Die Mitte 60+ ist aktiv

Neugründung der Die Mitte 60+ Fribourg Lac

Diese Woche war ich als Gast bei der Die Mitte 60+ Fribourg Lac, wo eine neue Sektion der Die Mitte 60+ Fribourg gegründet wurde. Das Interesse war gross für die erste Veranstaltung. Monique Goumand und Beat Jeckelmann haben auf eindrückliche Weise ausgeführt, welche Ziele sie haben und wie die älteren Mitglieder unserer Partei weiterhin interessiert und aktiv bleiben können. Herzlichen Dank den beiden für diese Initiative und die Arbeit.

Unsere Altersgruppe umfasst die meisten Wähler, das heisst, dass wir nur mit vermehrten Aktivitäten wahrgenommen werden. Und dies wollen wir auch in Zukunft! Unser Ziel ist es auch generationenübergreifend zusammenzuarbeiten.

Unsere Netzwerke sind wichtig und die können wir weitergeben! Damit können auch junge Politikerinnen und Politiker profitieren.